News

Letzter Spieltag Berzirksliga 2017

Am letzten Samstag war es nun soweit. Unser Bezirksliga Kader hatten ihren 4. und letzten Spieltag in der Paintball Arena Kraichgau

Wir sind super stolz auf jeden einzelnen von ihnen. Neben einen starken Start in den Tag war leider nach der Mittagspause etwas die Luft raus. Mit 7 Siegen und 7 Niederlagen belegten sie dem 7. Tagesplatz und auch den 7. Platz im Gesamtranking der Spielklasse. Leider musste das Team in der Saison zwei verletzungsbedingte Ausfälle hinnehmen, was alle jedoch nur noch mehr Anspornte und das Team weiter wachsen ließ. Für ihr erste Saison haben sich alle sehr gut geschlagen und man konnte mit jedem Training und Spieltag den Fortschritt erkennen.

Wir wünschen unseren Verletzten Spieler weiterhin eine schnelle Genesung und hoffen auf eine baldige Rückkehr.

Bedanken möchten wir uns bei allen unseren Teammitglieder, die uns durch Support und Know-how unterstützt und im Training an unsere Grenzen gebracht haben und auch allen die uns in der Pitbox etc supported haben.

Des Weiteren möchten wir den Ref’s, dem Orga-Team und vorallem den anderen Mannschaften danken, die immer für spannende Spiele sorgten.

Hier noch ein paar Impressionen des Spieltages: Zur Galerie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top