News

Letzter Spieltag Verbandsliga 2017

Letzten Samstag hatten wir unseren 4. und letzten Spieltag in der Verbandsliga bei Paintball Hahn/Altlay. Wir hatten uns einiges vorgenommen für diesen Tag. In der ersten Begegnung gegen die Alte Herren Trier ging es gleich richtig zur Sache. Wir konnten aber am ende das Spiel 3:2 für uns entscheiden. Im nächsten Match konnten wir einen weiteren Sieg einfahren und uns 2:0 gegen DarkSun Göppingen 3 durchsetzen. Das 3. Game war ein NoShow und im letzten Spiel dieser Verbandsliga wartete der Meisterschaftsfavorit Happy Trigger auf uns. Es war ein hartumkämpftes Spiel um die letzten Punkte. Leider konnten wir aber die Games nicht für uns entscheiden und verloren somit 0:2 gegen den in diesem Moment feststehen Meister der Verbandsliga Hahn/Altlay.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle.
Ihr habt es euch verdient.
Trotz dieser Niederlage können wir mit vollem Stolz behaupten, dass wir das einzige Team sind das gegen die Happy Trigger gewonnen hat 😜#Tagesziel
Glückwünsche auch an Team-X für den 2. Platz und an die Splat Dragons e.V. für den 3. Platz
Am Ende des Tages konnten wir nur einen Platz in der Gesamttabelle gutmachen und erkämpften uns den 5. Platz in einer mit starken Teams besetzten Verbandliga.

Danny von Lichtstärke Stimmler Fotografie war an diesem letzten Spieltag mit seiner Kamera auf dem Feld und hat mal wieder Hammergeile Pics von uns gemacht.

Danke an Lisa Dillenburger, Carsten Dillenburger und die Orga für das absolute TopFeld !! Ihr seit echt Hammer und dafür fahren wir gerne zu euch hoch !!!
Danke auch an die Reffs die eine super Leistung die ganze Saison gezeigt haben.
Danke auch an DYE Europe, Sven Schme, Edi Ge und Dye Tech Sascha für Hammer Support und die Unterstützung.
Danke an Lichtstärke Stimmler Fotografie , Chiara Dillenburger von 21 Media und KM Photography – KM Fotos für die mediale Begleitung während der Saison.

Ein ganz besonderer Dank geht noch an unsere PitCrew und Unterstützer, Ihr seid echt der Hammer ohne euch stünden wir ziemlich blöd da… Kat Gundolf, Harald Bossert, Saskia Dittmar, Sven und Nils Arnold von Adtance, Denise Frei Karlo Korall

Danke Danke Danke an alle !!!!

Wir hoffen das ein oder andere Team bei der Winterliga in der Paintball Galerie Mannheim wieder zu sehen.

Hier noch ein paar Impressionen des Spieltages: Zur Galerie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top