Verbandsliga

Unsere Spieler der Verbandsliga im Einzelnen:

Nik Tomic

  • Spielernummer: 77
  • Nationalität: Deutsch/Kroatisch
  • Alter: 39
  • Position: Tipi-Front

Spieler bei Chaos seit dem 01.08.2014 und TEAMCAPTAIN seit eines „umbruchs“ im Frühjahr 2016.
Ihn zeichnen nicht nur seine besonderen Skills als Schatzmeister und Organisator aus, auf dem Feld zeigt er als Tipi-Front-Player den jungen Hüpfern wo der Frosch seine Locken hat.
Er ist stets mit Herz und Seele dabei, das merkt man besonders dann wenn er seinen „Denker Blick“ aufsetzt, weil das Team der Meinung ist es müsse den Punkt wieder Spannend machen.

Steve Vetter

  • Spielernummer: 7
  • Nationalität: Deutsch
  • Alter: 35
  • Position: Center/Tipi-/Snake- Back

TEAMOWNER und somit unser zweites Alphatier von Chaos. Am 01.08.2014 hat er sich gedacht aus Spaß am Paintball Ernst werden zu lassen und gründete (vielen Dank dafür mein beschder [sorry für das kurze abschweifen]) somit unser Team.
Er ist seit Anbeginn mit seinem Herzblut dabei, ohne IHN gibt es kein Chaos Mannheim.
Center, Tipi- und Snake- Back sind seine Einsatzgebiete auf dem Feld. Durch seine gute Feldübersicht und den ruhigen Ball den er spielt, ist er das perfekte Allround-Talent.

Christoph Gundolf

  • Spielernummer: 66
  • Nationalität: Deutsch
  • Alter: 32
  • Position: Center

Unser Chefmechaniker und Center-Spieler Gandalf.
Er bereichert unser Team seit dem 04.04.2015,
Mc Gyver ist Ponyhof gegen diesen Schrauber König, gebt ihm ´nen Rental Markierer und er macht ´ne High End Gun daraus. Er kümmert sich bei uns um die Technik und bringt wirklich alles wieder zum laufen.
Auf dem Spielfeld zieht er schneller als Billy the Kid und legt als einer der ersten die Line vor den gegnerischen Bunker, außerdem koordiniert er gekonnt die weiteren Vorstösse auf Tipi- und Snake- Seite.

Lars Mahovsky

  • Spielernummer: 69
  • Nationalität: Deutsch
  • Alter: 28
  • Position: Snake-Back

Lars zählt seit dem 01.11.2014 zu unserem Inventar und hält seitdem die Snake Seite sauber.
Da er vom Aufwärmen die meißte Ahnung hat ist er in den Laufrunden und Dehnungsübungen voll in seinem Element.
Seine Position als Snake-Backplayer meistert er souverän und im run and gun macht ihm so schnell keiner was vor.
Sein gutes Auge für Blind Spots machen ihn außerdem zu einem wichtigen Berater was das Taktikboard für Spielzüge angeht.

Björn Warnecke

  • Spielernummer: 86
  • Nationalität: Deutsch
  • Alter: 30
  • Position: Snake / Front / Back

Der nächste auf der Liste ist unser Björn. Er ist seit dem 01.01.2015 Teil unserer Familie und gar nicht mehr wegzudenken aus dem Team. Damals noch unser kleines schüchternes Reptil, mutierte er schnell zum Snakegott mit gewissen Großmäuligen Ambitionen. Auf dem Feld legt er den ein oder anderen astreinen Superman hin, das sogar der Mann aus Stahl neidisch schaut.

Calvin Zelezinski

  • Spielernummer: 9
  • Nationalität: Deutsch
  • Alter: 25
  • Position: Center / Tipi / Front / Back

Calvin ist seit 01.08.2016 bei uns. Er ist unser begnadeter W-Spieler und Schattenkrieger auf dem Feld. Wir haben keine Ahnung wie er es macht aber ohne die Deckung auch nur ansatzweise zum wackeln zu bringen ist er blitzschnell drin und der Gegner holt ihn da dann auch so schnell nicht mehr raus. Er und das große W sind eins, er nutzt jeden Winkel davon. Durch seine Offensive aber sichere Spielweise ist er oftmals die Speerspitze und räumt das Feld von der Mitte aus auf. Seine schnellen Reflexe im Snap Shooting haben schon manchem Gegner Kopf (Farb-) zerbrechen bereitet.

Julian Wolf

Spielernummer: 25
Nationalität: Deutsch
Alter: 20
Position: Center/Tipi

Mitglied bei Chaos seit dem 01.08.2016, gestartet ist er in der vergangenen Winterliga unter dem Banner Bad Chaos einem Mix Team zusammengestellt aus den Reihen neuer Spieler von Chaos und Bad Influence.
Seine immense Entwicklung und Leistungssteigerung hat ihn nun in unseren Verbandsliga Kader gebracht.
Es scheint als hätte er Blut geleckt, denn aus dem anfangs zurückhaltenden Spieler wurde ein doch recht angriffslustiger Löwe auf der Suche nach Beute.

Scroll to top